Adventmarkt Felixdorf

vlnr: Raffaela Kummer, Anita Brauner, Saskia, Markus Achleitner, Eva Weber-Brauner, Alexander Smuk

Volkspartei und Wirtschaftsbund Felixdorf freuen sich über zahlreiche Besucher am „neuen“ Felixdorfer Adventmarkt.

Heuer wurde auf Wunsch der Volkspartei Felixdorf der Adventmarkt in das Felixdorfer Freizeitzentrum (Altes E-Werk) verlegt. Das idyllische Ambiente im Wald rund um unseren Eislaufplatz sorgte für mehr Sicherheit unserer Kinder und Besucher.

 

Während sich die Kinder den ganzen Tag beim kostenlosen Eislaufplatz, dem Kinderkarussell oder beim Ponyreiten austobten, konnten die älteren Besucher sich den einen oder anderen Punsch schmecken lassen.

 

Unsere Gäste erwarteten wieder zahlreiche Schmankerl. Das Angebot mit den traditionellen Leberkässemmeln wurde heuer erstmalig um die „Heiße Pflaume“ erweitert. Mit selbstgebackenen Keksen, Schaumbecher und –rollen, Beerenpunsch und Eierlikör, sowie diversen selbstgemachten Modeschmuck gab es wieder eine riesige Auswahl.

Sehr beliebt war der kostenlose persönliche Fotojahreskalender, den zahlreiche Besucher machen ließen und sich mit nach Hause nahmen.