Die Post ist wieder da!

,

Alexander Smuk und sein Team,vlnr: GR Ing. Alexander Smuk, Filialleiterin Gabrielle Lechner, GfGR Ing. Richard Buchberger

Eröffnung im November geplant - Alexander Smuk und sein Team arbeiten!

 

Den Sommer hat GR Ing. Alexander Smuk genutzt, um für Felixdorf einen Post Partner zu suchen. Zahlreiche Telefonate und Mails später hat er Ihn gefunden. „Wieder etwas für uns Bürger und Bürgerinnen geschafft zu haben, erfüllt mich mit immenser Freude", so Smuk, der stolz darauf ist, innerhalb kürzester Zeit einen Post Partner für Felixdorf präsentieren zu dürfen. So ist es gelungen, dass schon kurz nach Übernahme des ehemaligen „Schleckers“, dieser Nahversorger nicht nur als „dayli“ im Ort erhalten bleibt, sondern sich sogar bereit erklärt hat, den Post Partner für uns Felixdorfer zu übernehmen. Für Mitte November ist die Eröffnung des Post Partners geplant. „Eine Postversorgung im Ort, die die Gemeinde und den Bürgern nichts kostet, war immer mein oberstes Ziel“, freut sich GR Ing. Alexander Smuk über den Erfolg.