Personenkomitee unterstützt Alexander Smuk bei Nationalratswahl: Gerald Spiess übernimmt Vorsitz

Der Felixdorfer Alexander Smuk wird am 15. Oktober im Team von Sebastian Kurz für den Nationalrat kandidieren. Zahlreiche UnternehmerInnen, PolitikerInnen und bekannte Persönlichkeiten aus dem Bezirk haben in den vergangenen Tagen und Wochen bereits ihre Unterstützung zugesichert und bildeten ein Personenkomitee. Den Vorsitz übernahm Gerald Spiess. Präsentiert wird das Personenkomitee am 29.9.2017 im Golfclub Föhrenwald bei der Wahlkampfauftaktveranstaltung des Wirtschaftsbundes.


Spiess zu der Kandidatur von Smuk: „Alex ist für mich seit Jahren ein verlässlicher Partner. Er hat in der Wirtschaftskammer im Bezirk in den vergangenen Jahren seine Handschlagqualität und sein Engagement bei zahlreichen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Er steht für neue Wege und Zuverlässigkeit. Es ist Zeit für Veränderungen in der Politik und Alex ist für mich die beste Wahl im Bezirk!“ Welches Ziel verfolgt er mit dem Personenkomitee: „Wir wollen möglichst viele Wählerinnen und Wähler dazu motivieren, Alexander Smuk am Wahltag ihre Vorzugsstimme zu geben. Denn nur mit neuen Leuten können wir Neues erreichen.“

Gerald Spiess ist seit 14 Jahren als Unternehmer tätig und Geschäftsführer von „primissimo – werbung & events GmbH“. In Sollenau ist er als Wirtschafts- und EU-Gemeinderat politisch engagiert, sowie als Obmann des Wirtschaftsbundes Sollenau-Theresienfeld in der Region aktiv. Als Wirtschaftskammerfunktionär arbeitete er in den vergangenen Jahren bereits eng mit Alexander Smuk zusammen.