Zum Inhalt springen

Auftakt zur Gemeinderatswahl am 26.1.2020

Am 9.1.2020 wurden die 50 Kandidatinnen und Kandidaten, Unterstützerinnen und Unterstützer der Volkspartei Felixdorf für die Gemeinderatswahl am 26.1.2020 präsentiert.

Spitzenkandidat Alexander Smuk wies in seiner Rede darauf hin, dass in 17 Tagen entschieden wird, wie es in Felixdorf weiter geht und wer die bestimmende Kraft in Felixdorf sein wird. "Gerade bei dieser Wahl geht es daher noch viel mehr als sonst darum, die Entwicklung unmittelbar vor unserer Haustür zu gestalten", so Smuk.

Die Volkspartei Felixdorf tritt gemeinsam als Team an, um künftig mehr für Felixdorf zu erreichen. Dass mehr möglich ist, hat sich in den letzten Jahren mehrfach deutlich gezeigt.

Das zeigt sich auch in der Anzahl der nominierten Kandidaten. Als einzige Partei hat die Volkspartei Felixdorf 50 Personen nominieren. Zahlreiche neue Unterstützerinnen und Unterstützer konnten gefunden werden. So Smuk weiter, "Worauf wir alle sehr stolz sein können ist unser Frauenanteil von knapp 50% ! Fast jeder/jede Zweite auf unserer Liste ist weiblich."

Ehrenobmann Richard Buchberger berichtete über die Felixdorfer Geschichte und LAbg. Franz Rennhofer schwor alle Anwesenden auf die gemeinsame Sache ein, um nochmals alles für die letzten Tage bis zur Wahl zu geben.

Zurück