Wirtschaftsbund Felixdorf

Wir über uns

Der Wirtschaftsbund Felixdorf wurde als Gemeindeorganisation des österr. Wirtschaftsbundes im Jahre 2010 als eigenständige Gemeindegruppe von Obmann Ing. Alexander Smuk ins Leben gerufen.

Zu seinen Aufgaben zählt es unter anderem für alle selbständig denkenden und handelnden Menschen jene wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Rahmenbedingungen zu erwirken, die sie zu ihren bestmöglichen Entfaltungen brauchen.

Der Österreichische Wirtschaftsbund ist als größte und erfolgreichste Interessenvertretung der Wirtschaft auf Orts-, Bezirks- und Landesebene flächendeckend in Österreich vertreten. Das macht ihn zum wichtigsten Impulsgeber, zur umsetzungsstärksten Interessenvertretung des Landes und effizienten Serviceorganisation für seine Mitglieder.

Mitglied werden

Mitglied im Wirtschaftsbund Felixdorf können alle jene werden, die entweder selbständig oder als Führungskraft tätig sind und sich der NÖ Wirtschaft verbunden fühlen.

Nimm mit uns Kontakt auf (kontakt@felixdorf.vpnoe.at) und wir helfen dir gerne bei der Anmeldung.

Das Team

Werde Mitglied in einem innovativen Team!
Gemeinsame Interessen und Ideen umzusetzen und den Gewerbestandort Felixdorf attraktiv zu gestalten ist einer unserer zahlreichen Vorhaben.