Nachdem im Jahr 2012 die Felixdorfer Post-Filiale geschlossen wurde, wurde mit Herrn Sinisa Radojkovic ein zuverlässiger Partner gefunden, der die Servicedienstleistungen der Post für die Felixdorfer Bevölkerung weiterführte. Doch damit soll mit Jahresende Schluss sein.
Die ÖVP Felixdorf fordert die Erhaltung des Postpartners insbesondere für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie mobilitätseingeschränkte Personen durch eine monatliche Subvention der Gemeinde.
Nach Offenlegung der Kostensituation durch den bestehenden Postpartner soll diese Förderung zw. € 1.850,- und € 2.000,- betragen.
Eine Weiterführung der Post durch die Gemeinde selbst, würde neben den vertraglichen und rechtlichen Hürden, eine erhebliche Mehrbelastung für das Gemeindebudget darstellen, die die geforderte Subventionshöhe weit übersteigen würde. Darüber hinaus ist den ÖVP-Gemeinderäten eine seinerzeit getroffene Vereinbarung mit der Post bekannt, die keinen weiteren bzw. neuen Postpartner als Nachfolger in Felixdorf mehr vorsieht. Nachdem bereits das Postverteilzentrum von Felixdorf nach Sollenau verlegt wurde, sollen nun auch die Felixdorfer BürgerInnen, zumindest wenn es nach der Post geht, ihre Postgeschäfte in Sollenau abwickeln.