Spenden für den Felixdorfer Sozialfond und das Ö3 Weihnachtswunder

Alexander Smuk überreichte gemeinsam mit Kathrin Postl-Seiser (Trafik und Postpartnerin) und Michael Strnad 1‘000,- Euro an Bürgermeister Hueber für den Felixdorfer Sozialfond „Felixdorfer in Not“ und 600,- EUR an das Ö3 Weihnachtswunder in Wiener Neustadt.

"Wir möchten mit dieser Aktion denen helfen, denen es nicht so gut geht. Uns ist es wichtig, gerade in der Weihnachtszeit an die Bürger zu denken, die echt Hilfe brauchen. Ich denke da speziell an Eltern mit Kindern. Dazu wollten wir gemeinsam mit den Felixdorfern einen Beitrag leisten. Wir sagen Danke an alle Spender! So funktioniert die Gemeinschaft in Felixdorf!", so Alexander Smuk von „Felixdorf statt Felixstadt“.

„Es ist mir eine Freude zu sehen, dass der Zusammenhalt in Felixdorf ungebrochen ist. Durch die Initiative von Frau Kathrin Postl-Seiser und der Bürgerinitiative „FelixDORF statt FelixSTADT“ konnte so ein kleiner Beitrag für Menschen, welche auf Unterstützung angewiesen sind, geleistet werden. Ich danke allen Felixdorfern für ihre Spenden und wünsche frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.“, so Michael Strnad.