Archiv

Baumpflanzaktion - wir setzen ein Zeichen und Bäume

Der nachhaltige Schutz unserer Umwelt und unseres Klimas ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Gemeinsam mit der JVP Niederösterreich haben wir deshalb die Aktion „Setz ein Zeichen“ ins Leben gerufen.

So haben wir in der Felixdorfer Au an den Stellen gemeinsam mit unserer Jugend, der nächsten Generation, neue Bäum gesetzt, wo in letzter Zeit durch Rodungen Leerflächen entstanden sind. Lass uns im Zuge der größten Baumpflanzaktion Niederösterreichs gemeinsam ein Zeichen für den Klimaschutz und für eine saubere Umwelt setzen. Bäume sind für uns überlebenswichtig. Auch wenn sie oft zur Verschönerung gepflanzt werden, so hat ein Baum viele Aufgaben und Funktionen, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Lass uns im Zuge der größten Baumpflanzaktion Niederösterreichs gemeinsam ein Zeichen für den Klimaschutz und für eine saubere Umwelt setzen. Willst auch du dabei sein und einen Baum pflanzen, so findest du alle Informationen unter www.setz-ein-zeichen.at-> Zu den Fotos <-#setzeinZeichen

Zurück