Archiv

Sommerfest der Bezirks-VP

Am Montag, den 25. Juni lud die Bezirkspartei zum Sommerfest nach Lichtenwörth

Bezirksparteiobmann Franz Rennhofer ließ das letzte Jahr Revue passieren und bedankte sich in diesem Rahmen nochmals bei den Funktionärinnen und Funktionären für die so erfolgreich geschlagene Nationalratswahl und Landtagswahl sowie ihr tagtägliches Engagement für unsere Bürgerinnen und Bürger da zu sein. Besondere Freude machte uns der Besuch unserer neuen Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und des Generalsekretärs Karl Nehammer.

Die rund 120 Funktionäre konnten im Heurigen Restaurant zur Brauerei Zusag Landesrätin Teschl-Hofmeister hautnah, mit einem sympathischen Einblick in ihr politisches Betätigungsfeld erleben. Gleichzeitig wurden bei unserem gemeinsamen Fest die Ausführungen von Generalsekretär Nehammer über die brandaktuellen bundespolitischen Themen wie der Familienbonus, die Arbeitszeitflexibilisierung u.v.m. begeistert aufgenommen.

Beim anschließenden Beisammensein und Fotomöglichkeit mit den Ehrengästen, klang bei Speis und Trank der Abend sehr gemütlich aus.

Ein schönes Fest das die Familie Volkspartei unterstrich und die enge Zusammenarbeit mit der Bundespartei klar zum Ausdruck brachte, so Rennhofer.

Zurück